Fashion Rebellen Mag

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Reebok & Mita Sneakers präsentieren den 30. Geburtstag des “Reebok Classic Leather”

730 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Der “Reebok Classic Leather” feiert dieses Jahr seinen 30. Geburtstag. Wie es sich für solch einen Klassiker gehört, zelebriert Reebok diesen Anlass ausgelassen und hat sich für eine besondere Kollektion die Jungs von “Mita Senkers” mit ins Boot geholt. Unser aller Lieblingsmagazin “Hypebeast” hatte die Möglichkeit sich mit dem Creative Dierector von Mita Sneakers, Shigeyuki Kunii, zusammenzusetzen und sowohl über das

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Vanishing Elephant SS 2013 – Behind the Scenes

16 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Vanishing Elephant ist ein australisches Label welches 2008 von Arran Russell, Felix Chan and Huw Bennett gegründet wurde. Schon damals verstand es das Label stylishen Kreationen die nötige Eleganz zu verleihen. Das Vanishing Elephants nicht mehr nur ein Geheimtip ist, zeigt der junge Brand eindrucksvoll auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week in Australien. Hier wurde die kommende “Frühling / Sommer”

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New Balance Numeric präsentiert das eigene Skate-Team

754 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

New Balance verkündete letzten Dezember, dass die Marke in der Zukunft eine gesonderte Sneaker-Linie zum Thema “Skating” auf den Markt bringen würde. Nachdem Mike West im Januar 2013 offiziell den ersten “New Balance Numeric” vorstellte, gewann das Vorhaben des Brands aus Boston immer mehr an Profil und nahm Fahrt auf. Um die neue und erste Kollektion standesgemäß einzuführen, wurde nun

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Supra und G-Shock “It´s all about Time”

35 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Der “G-Shock-Brand” von Casio feiert 2013 das dreißigjährige Jubiläum. Dies wurde zum Anlass genommen, um nach unzähligen Kooperationen mit Brands wie: “A Bathing Ape”, “Maharishi” oder auch “Maison Martin Margiela”, mit dem “Skateboard-Brand du Jour”, SUPRA zusammen zu arbeiten. In dem Clip sorgen Stevie Williams, Keelan Dadd und Boo Johnson dafür, dass die speziellen Schuhe und die G-Shock pünktlich zum

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Kate Moss und Rihanna für das “V Magazine”

487 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Kate Moss ist meines Erachtens das letzte noch aktive “Topmodel”. Immer in den Medien sowie ein einzigartiger und, für die Szene mittlerweile völlig untypisch, selbstständiger Charakter. Gerade auch wegen dieser Eigenschaften ist Sie noch immer ein gern gesehenes Model bei Shootings diverser Topdesigner. Für die neue Ausgabe des “V Magazins” wurde Ihr eine besondere Protagonisten zur Seite gestellt. Unter der

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Li Ning und Dwyane Wade – Make your own Way

812 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Li Ning und Dwayne Wade arbeiten seit nun mehr 5 Monaten zusammen. Die anfängliche Verwunderung über die Kooperation ist mittlerweile verflogen und wir hören derweil wöchentlich Neuigkeiten über neue Colorways des ersten “Signature Shoes” von The Flash. Wade, seines Zeichens der Chief Brand Officer des hauseigenen Labels WADE, und Li Ning feiern Ihre Partnerschaft mit der neuen Clip-Serie “Make your

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Pharrell Williams und Busy P posieren für das Cover des OFIVE Magazin

576 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Pharrell Williams ist experimentell. Pharrell Williams ist einzigartig. Pharrell Williams ist…Style! Da nicht nur wir zu dieser Einsicht gekommen sind, ist es nichts neues, dass Skateboard P auf den Covern dieser Welt zu Hause ist. So auch aktuell auf der dritten Ausgabe des französischen OFIVE Magazins. Neben dem Musik-Manager Pedro Winter aka Busy P,dieser betreut namhafte Acts wie Justice oder

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Supreme und Rolex “Customized Submariner” – Frühling 2013

594 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Supreme ist für stylishe Kreationen und unerwartete Kooperationen mit anderen namhaften Brands bekannt. Mit der Zusammenarbeit, welche heute durch einen Teaser “beworben” wurde, haben aber die wenigsten gerechnet. Das Label aus New York hat, als Vorgeschmack für die neue Frühling/Sommer Kollektion, seiner neuesten Kreation, in Partnerschaft mit der Schweizer Uhrenmanufaktur Rolex, ein eigenes Video gewidmet. In diesem wird der charakteristische

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Jordan Brand – ESPN´s “Gotta Be The Shoes”

437 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Michael Jordan feiert noch diese Woche seinen 50 jährigen Geburtstag. Um diesen Anlass, die sportlichen Erfolge sowie die Einführung einer des erfolgreichsten “Schuhkollektionen” der Welt gebührend zu feiern, beschloss ESPN, in einem “Gotta be the Shoes” Special, dem Brand um Michael Jordan einen eigenen Videoclip zu widmen. In jenem wird die Geschichte und vor allen Dingen die Entwicklung des “Jumpmans”

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Hood by Air “Runway – New York Fashion Week 2013″

487 Kommentare - Publiziert am von Ronald Erb

Hood by Air präsentierte seine aktuelle Herbst/Winterkollektion natürlich auch dieses Jahr wieder auf der New Yorker Fashion Week. Das junge “Streetlabel” des Gründers Shayne Oliver präsentierte seine Entwürfe, mit Hilfe einer aufsehen erregenden Lasershow, in den New Yorker Milk Studios. Der Brand, welcher in den letzten Jahren von einem Label für Shirts zu einem ausgereiften “Streetfashion / Designerlabel” avancierte, zeigte